• Jobs Job bei Wasserwerke Westfalen GmbH

Techniker/in für Automatisierungs- und Prozessleittechnik

Wasserwerke Westfalen GmbH

Dortmund

Dortmund

Techniker/in für Automatisierungs- und Prozessleittechnik Wasserwerke Westfalen GmbH Dortmund Sie unterstützen und verstärken unser Team bei der Planung, Programmierung und Inbetriebnahme der Automatisierungs- und Prozessleitsysteme
dieser Wasseraufbereitungsanlagen unter Verwendung von SFC- und CFC-Funktionsbausteinen aus der APL-Bibliothek.

Die - Eine Tochtergesellschaft Von Dew21 Und Gelsenwasser - Produzieren Mit Ihren Rund 135 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Trinkwasser Für 15 Millionen Menschen Sechs Zwischen Wickede Und Witten Bereiten Das Wasser Der Ruhr Zu Bestem Trinkwasser Auf Unser Versorgungsgebiet Umfasst Teilbereiche Des Südlichen Münsterlandes Des Mittleren Und östlichen Ruhrgebietes Sowie Des Nördlichen Sauerlandes 2015 Lag Die Trinkwasserproduktion Bei 99 Millionen M³ Zur Dauerhaften Sicherung Der Hohen Trinkwasserqualität Erweitern Wir Nach Vorgaben Der Aufsichts­behörden Unsere Künstlichen Grundwasseranreicherungen Um Fünf Weitergehende Aufbereitungsanlagen Hierzu Suchen Wir Zur Temporären Unterstützung Und Verstärkung Unseres Teams ´https://wwwjobsintownde/job/1501/prozessleittechnik´ Während Des Baus Dieser Anlagen Befristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Techniker/-in Für Automatisierungs- Und Prozessleittechnik Sie Erwarten Spannende Aufgaben Beim Bau Unserer Fünf Weitergehenden Aufbereitungsanlagen Jeweils Bestehend Aus Ozonung Flockungsfiltration Adsorptionsstufe Und Physikalischer Entsäuerung Hierbei Unterstützen Und Verstärken Sie Unser Team Bei Der Planung Programmierung Und Inbetriebnahme Der Automatisierungs- Und Prozessleitsysteme Dieser Wasseraufbereitungsanlagen Unter Verwendung Von Sfc- Und Cfc-funktionsbausteinen Aus Der Apl-bibliothek Der Beseitigung Von Störungen An Den Pcs7-komponenten Der Aufbereitungsanlagen Der Erstellung Von Prozessbildern Mit Wincc Bei Der Abwicklung Von Leittechnischen Projekten Sie überzeugen Uns Mit Einer Abgeschlossenen Weiterbildung Zum/zur Techniker/-in Oder Meister/-in Der Fachrichtung Automatisierungs- Oder Elektrotechnik Durch Mehrjährige Berufserfahrung In Der Programmierung Von Pcs7-prozessleitsystemen Durch Ihre Erfahrungen Im Umgang Mit Den Komponenten Und Teilnehmern Am Feld- Anlagen- Und Terminalbus Mit Ihrer Sicherheit In Der Interpretation Von R&i-schemata Mit Ihrer Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Schnell Zu Analysieren Erforderliche Folgehandlungen Korrekt Abzuleiten Und Umzusetzen Mit Ihrer Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Sich Ständig Auf Neue Situationen Einzustellen Und Jederzeit Weiterzubilden Mit Ihrer Teamfähigkeit Und Ihrem Sicheren Auftreten Zudem Sind Sie Im Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B In Unserem Etablierten Unternehmen Erwartet Sie Das Beschriebene Spannende Aufgabenspektrum Und Ein Leistungsgerechtes Entgelt Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Möchten Sie Unser Team Befristet Unterstützen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Diese Senden Sie Bitte Bis Zum 20052016 Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Frau Niester An Die Nachstehend Genannten Kontaktdaten Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/-innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Dortmunder Energie- Und Wasserversorgung Gmbh (dew21) Personalwirtschaft (p) Frau Niester Günter-samtlebe-platz 1 Telefon: 0231544-2081 44135 Dortmund E- Mail: Personal@dew21de Wasser Ist Leben Wir Leben Wasser Maschinentechnik Prozessautomatisierung Regeltechnik Messtechnik Steuertechnik Fertigungstechnik Konstruktion Technik Installation Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Elektro Automatisierungstechnik Elektroindustrie Prozessautomatisierung Maschinentechnik Prozessautomatisierung Regeltechnik Messtechnik Steuertechnik Fertigungstechnik Konstruktion Technik Installation Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Elektro Automatisierungstechnik Elektroindustrie Prozessautomatisierung Techniker/in Für Automatisierungs- Und Prozessleittechnik Sie Unterstützen Und Verstärken Unser Team Bei Der Planung Programmierung Und Inbetriebnahme Der Automatisierungs- Und Prozessleitsysteme
Dieser Wasseraufbereitungsanlagen Unter Verwendung Von SFC- Und CFC-Funktionsbausteinen Aus Der APL-Bibliothek Dortmund Maschinentechnik Prozessautomatisierung Regeltechnik Messtechnik Steuertechnik Fertigungstechnik Konstruktion Technik Installation Elektrotechniker Elektronik Elektrotechnik Elektro Automatisierungstechnik Elektroindustrie Prozessautomatisierung

Techniker/in für Automatisierungs- und Prozessleittechnik
   Wasserwerke Westfalen GmbH (Dortmund)

Warehouse employee
   Amazon (Thekla)

Fachbereichsleiter Genehmigung Wind und Projektmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Systembetreuer (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)